Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

nun ist es leider traurige Gewissheit: Unser Jubiläumsstück Zeitreise kann leider nicht mehr stattfinden.

Nach Absprache mit dem Theater, ist es bis auf weiteres nicht möglich, einen Termin für die Aufführungen zu vereinbaren.

Die Rückabwicklung des Kartenverkaufs ist ab jetzt bis zum 30.06.2020 möglich. Wir bitten alle Kartenbesitzer, ihre Karten bei der Vorverkaufsstelle umzutauschen, wo die Karten auch erworben wurden. Alle Online Portale bieten entsprechende Möglichkeiten.

!!! Achtung !!!  – die Vorverkaufsstelle im Theater ist derzeit geschlossen.

Für alle die ihre Karten im Theater Ansbach erworben haben, besteht die Möglichkeit, die Karten per Post an das Theater zurückzuschicken. Bitte legen sie für die Abwicklung unbedingt Name und Bankverbindung bei, da Ihnen die Karten sonst nicht zugeordnet werden können.

Für alle Kunden, die im Theater Ansbach als Kunden gespeichert sind, reicht eine E-Mail an das Theater, mit der Auflistung der Sitzplatznummern auf ihren Tickets.

Wir sind sehr traurig diese Entscheidung treffen zu müssen, sehen aber leider keinen anderen Ausweg. Wir hoffen in naher Zukunft wieder mit neuem Schwung und viel Spaß am Tanzen an noch vielen weiteren Aufführungen arbeiten zu können.

Viele Grüße

Alexandra Auer