Hallo ihr Lieben,

Unser Programm für die Sommertanzwochen in dem Zeitraum vom 3.8 bis zum 23.8 ist nun fertig gestellt.
Neben eurem altbekannten Tanzhaus Team erwarten euch viele tolle externe Lehrer, die wir euch auch in den kommenden Wochen auf unseren sozialen Medien Kanälen und hier auf der Homepage vorstellen werden.

In jeder Augustwoche gibt es einen anderen Stundenplan, das heißt immer gut durchlesen, damit ihr auch ja nichts verpasst!

In den Sommertanzwochen könnt ihr euren ganz normalen Kurs besuchen aber auch mal etwas Neues ausprobieren, wenn ihr Lust darauf habt. Für jeden von euch ist etwas dabei und wir freuen uns schon gemeinsam mit euch durch den August zu tanzen.

Im September haben wir auch etwas für unsere Prüflinge geplant. Es findet ein Intensivworkshop Prüfungstänze am 11.9 und 12.9 im Tanzhaus in Ansbach statt. Damit wir gut vorbereitet ins neue Prüfungsjahr starten können.

Den Stundenplan für unsere Sommertanzwochen findet ihr im Tanzhaus in Ansbach (am Eingang zum oberen Saal) und auch hier bei den Stundenplänen.

Anmelden könnt ihr euch für unsere Sommertanzwochen handschriftlich in einem Ordner im Tanzhaus Ansbach oder per Email an kontakt@tanzhaus-ansbach.de