Hallo liebe Tanzhaus-Familie

Ich heiße Kaya und bin 18 Jahre alt. Ich teile meine Leidenschaft zum Tanzen bereits seit meinem 3. Lebensjahr und betitle das Tanzhaus schon immer als meine zweite Familie. Nicht nur das Klassische sondern ebenfalls Jazz, Modern und Hip Hop haben mich in all den Jahren begleitet. Seit einem Jahr hospitiere ich als Ballettlehrerin und führe dies, nach meinem im Juni erfolgreich bestandenen Abitur, weiter. Das Tanzen und ebenfalls das Arbeiten mit Kindern war für mich bis dato ein super Ausgleich zum sonstigen Schulstress und bereitet mir sehr viel Freude. Nach meiner Zeit am Tanzhaus habe ich vor einige Zeit reisen zu gehen und anschließend in die Richtung Kunst & Medien zu studieren.

Tanzen war für mich schon immer ein großer Teil meines Lebens . Ich kann dabei alles um mich herum vergessen und mich im Tanzen verlieren , gleichzeitig aber ebenfalls selbst finden und meiner Seele freien Lauf lassen .

Ich freue mich schon sehr darauf, im kommenden Schuljahr , meine Leidenschaft zum Tanz mit euch zu teilen !