Hallo alle zusammen

ich bin Lisa, 30 Jahre und werde ab August wieder im Tanzhaus unterrichten.

Meine Leidenschaft fürs Tanzen hat mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet, bis ich mich dann nach dem Abitur für ein Studium zur Ballettpädagogin entschieden habe. Seitdem habe ich sowohl in der Region Nürnberg/Ansbach als auch in Belgien als Dozentin für klassisches Ballett, Jazz und modernen Tanz gearbeitet. Ich besuche regelmäßig Fortbildungen und Workshops. Durch einen Aufenthalt in New York konnte ich 2015 mein Repertoire für modernen Tanz erweitern. 2017 absolvierte ich die Vocational Tänzer-Prüfung Advanced 1 der RAD®. In meinem Unterricht lege ich wert auf eine saubere und richtige Tanztechnik. Die individuelle Anatomie und körperlichen Grenzen der einzelnen Schüler sind mir dabei sehr wichtig. In meiner Freizeit mache ich Yoga, gehe auf Reisen und koche gern. Ich freue mich sehr alle alten und neuen Gesichter im Tanzhaus wiederzusehen.