Unterricht im November

Gemäß den neuen Corona Beschlüssen von Bund und Ländern vom 29.10.2020 dürfen wir ab dem 02.11.2020 keinen Präsenzunterricht in Ansbach, Gunzenhausen und Windsbach anbieten.

Wir werden deshalb nach den Herbstferien für den Rest des Novembers den gesamten Unerricht gemäß dem Stundenplan online mittels Zoom übertragen.

Im Stundenplan auf unserer Homepage werden die entsprechenden Links für den Beitritt zu den entsprechenden Meetings verfügbar sein.

Die Maßnahme soll zwar dieses Mal nicht so lange dauern wie im Frühjahr, aber bitte nutzt unser Angebot ausführlich, damit durch die Pause nicht das bisher Erreichte wieder verloren geht.

Da der Zugang zum Onlineunterricht nicht auf die Teilnehmer beschränkt ist, die den Kurs im Präsenzunterricht besuchen, könnt ihr zusätzlich zu euren eigenen Kursen auch bei den anderen Kursen eurer Stufe reinschauen und mitmachen.

Unbedingt dranbleiben und mitmachen!

Eure Tanzlehrer