Skip to content

Das Tanzhaus in den Weihnachtsferien -

Das ist wirklich ein verrücktes Jahr, voller Unsicherheit und Einschränkungen. Auch die Weihnachtsferien werden diesmal wohl nicht wie gewohnt ablaufen können. Urlaub, Treffen mit der Familie oder mit den Freunden abhängen sind nur sehr eingeschränkt möglich. Damit ihr vor lauter Langeweile nicht ausrastet, haben wir uns gedacht, dass wir für euch dieses Jahr in den Weihnachtsferien ein kleines aber feines Programm zusammenstellen und euch herzlich zum mitmachen auffordern. Ob Tanzgeschichte, Ballett, Lehrplanunterricht, Dehnen, Meditation oder für unsere Kleinsten Geschichten zum Mittanzen, für jeden ist da etwas dabei. Nutzt die Zeit zu Hause und schaut doch bei uns im Tanzhaus vorbei, zwar online über Zoom, aber trotzdem mit viel Herz und Liebe zum Tanz.

Wir freuen uns auf tolle Weihnachtsferien mit euch!

Euer Tanzhaus Team