Skip to content

Faschingsfete online

am Samstag, den 6.2. um 1630 Uhr.

Um wenigstens ein bisschen Fasching mit euch feiern zu können, laden wir herzlich zu unserer Online Faschingsfete ein. Normalerweise treffen wir uns für unseren Kinderfasching immer im Tanzhaus Gunzenhausen oder in der Kammer. Dieses Jahr eben von zu Hause aus aber mir trotzdem viel Spaß!!

Wir werden gemeinsam basteln, lustige Geschicklichkeitsspiele und Faschingskrapfenstopessen macheneine. Das ganze verkleidet, geschminkt, mit viel guter Laune und natürlich mit viel Tanz.

Ihr solltet ein paar Dinge bereit stellen:

Euer Faschingskostüm, Krapfen, 1 Tennisball, 1 Löffel, 2 Tücher.

Wir basteln einen Clown:

Pappteller, buntes Kreppapier, Tonpaier, Stifte, Kleber und eine Schere.

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt uns rechtzeitig eine kurze Nachricht an kontakt@tanzhaus-ansbach.de , damit wir genug Zeit haben euch vorab den den Zoomlink für die Teilnahme zu schicken.

Ich freue mich auf euch!