Skip to content

Onlineprojekt zur Aufführung am 14. und 15. August im Museumshof in Ansbach

Wir freuen uns endlich wieder ein Ziel vor Augen zu haben! Unter dem Titel ´back on stage´ starten wir ein online Projekt, das wir am 14. und 15. August im Museumshof in Ansbach auf die Bühne bringen wollen.
Da die Vorbereitung der Auftritte im online Modus beginnen muss, wird das nicht ganz einfach. Der Erfolg wird ganz wesentlich von euch abhängen.

Wenn du in den vergangenen Monaten fleissig mit uns online trainiert hast, bist du es ja bereits gewohnt. Wenn dich jedoch in letzter Zeit die Motivation verlassen hatte, ist das die Gelegenheit wieder voll einzusteigen und durchzustarten - aber, du musst auch bereit sein wieder voll einzusteigen.

Du willst dabei sein, dann sind folgende Dinge für uns wichtig:
- zusätzlich zu deiner Probenveranstaltung musst du mind. 1 mal pro Woche an einem anderen Kurs teilnehmen
- während der Proben musst du deine Kamera aktivieren, damit wir dich online sehen können
- du kannst ab Grade 1 mitmachen
- um das Projekt und die Proben finanzieren zu können, wird ein monatlicher Beitrag fällig

Du hast Interesse, dann komm zu einem gemeinsamen Kick Off Meeting (via Zoom) am Samstag, den 17.4., um 11:00 Uhr.
Melde dich und hol dir deine Zugangsdaten unter: kontakt@tanzhaus-ansbach.de WhatsApp 0175-2277722

Die Vorfreude und das Bauchkribbeln ist mega groß.