Kategorien
News

Silver Swans in der Abendschau

Silver Swans in der Abendschau

Am 22.11. war das bayerische Fernsehen bei uns im Tanzhaus, um einen Blick auf unser nagelneues Kursangebot Silver Swans - Ballet 60+ zu werfen. Der Bericht dazu soll am Mittwoch 24.11. ab 18:00 Uhr in der Abendschau im Bayerischen Fernsehen gesendet werden. Wir sind gespannt.

Kategorien
News

Das Tanzhaus am Altmühlsee

Das Tanzhaus am Altmühlsee

Am letzten Wochenende konnten unsere Mädels endlich einmal wieder in Gunzenhausen ein bischen was von dem zeigen, was sie trotz der langen online Zeit und der wenigen Proben so alles drauf haben. Von ganz klein bis ziehmlich groß standen sie auf der Seebühne am Altmühlsee. Da sie oft auch ihre Familien mitgebracht hatten, war es, auch wegen des zum Glück trockenen Wetters, fast wie ein großes Familienpicknick. Wir fanden es toll, ihr hoffentlich auch. Bis bald, euer Tanzhaus Team